Slide ARCHIVE WAREHOUSE MARKETING Außergewöhnliche Architektur, Kunst und Musik. Die Markenzeichen des Multibrand Retailers. Von Newcomer Marken bis hin zu High-End-Fashion Brands. WORMLAND Lösung Um das Ziel zu erreichen, haben alle an einem Strang gezogen. Örtliche Mitarbeiter wurden eng involviert. Wir fotografierten die Kollegen von WORMLAND in den neuesten Kampagnen Outfits. Schauplatz: Die Nürnberger Innenstadt. Wir lichteten die Kollegen vor Nürnberger It-Places ab und erzeugten so einen Wiedererkennungseffekt in Assoziation mit dem Modehaus. Als Plattform diente die Facebook Fanpage. Von dort aus wurden die Beiträge in mehrere Facebook-Gruppen geteilt. Resultat Einblick Mehr als 40 000 Menschen wurden über die Facebook Fanpage und relevante Facebook Gruppen erreicht. In einer Laufzeit von 13 Monaten erreichten wir so 520 000 Menschen ohne Werbeanzeigen. 15 Filialen - 12 Städte. Eine davon: Nürnberg. Die Neueröffnung in der Metropol-Region bringt die 2. Filiale auf die bayerische Karte. Die Aufgabe: Der Store muss in Nürnberg in kurzer Zeit an Popularität gewinnen. Die Herausforderung: Die Markenbekanntheit fördern und der Philosophie treu bleiben. WORMLAND NÜRNBERG X

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Blumenstraße 1
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