Slide ARCHIVE WAREHOUSE MARKETING Das WON - World of Nightlife - ist aus dem pulsierenden Nachtleben in Nürnberg nicht mehr wegzudenken. Die Diskothek zählt seit über 14 Jahren zu den festen Größen der Clubszene. WON - WORLD OF NIGHTLIFE Lösung Um die richtige Zielgruppe zu erreichen, musste das Konzept umgekrempelt werden. Ein konstanter Budgetplan, das Arbeiten nach einem Redaktionsplan, sowie Event-Ads für die wöchentlichen Veranstaltungen waren vonnöten. Darüber hinaus sollte die Kundenbindung und Markenbekanntheit gestärkt werden durch Content, der begeistert. Resultat Referenz Die Instagram Beiträge sprachen 638 000 Menschen an und sammelten 840 000 Impressionen (Jahr 2019). Die Community erreichte einen Neuzuwachs von 2500 natürlichen Abonnenten auf Instagram. Mit strategisch eingesetztem Werbebudget generierten wir zusätzlich eine Reichweite von 700 000 Menschen und 44 000 Klicks. Die Zielgruppe: Junge Erwachsene, örtliche US-Army Stützpunkte, Nürnberger und alle, deren Herz zwischen 60-100 bpm schlägt. Social Media ist das Hauptsprachrohr der Diskothek. Referenz WON Referenz WON Referenz WON Einblick Referenz WON - WORLD OF NIGHTLIFE X

Slide instagram facebook WAREHOUSE MARKETING
Blumenstraße 1
90402 Nürnberg