Slide Jährlich lockt der Duft von gebrannten Mandeln, Festzeltstimmung und Nervenkitzel 2,3 Millionen Menschen auf das Nürnberger Volksfest. Ob jung oder alt, es ist ein Fest für Freunde und Familie! X Lösung Das Volksfest ist für alle Beteiligten eine Herzensangelegenheit für die Veranstalter, als auch die Gäste. Community Management wird hier GROß geschrieben. Wir übernahmen die Betreuung der Community und informierten über Neuigkeiten. Mit regelmäßigen Postings blieb das Nürnberger Volksfest in den Köpfen der Gäste. Resultat volksfest Nürnberg Zuspruch und Kundenbindung. Mit einer Community geht man durch dick und dünn. Gerade in solchen Zeiten ist eine starke Kundenbindung das A und O. Uns erreichten einige E-Mails, Private Messages und Direct Messages von Menschen, die hinter uns stehen.

Mit einer gestärkten Community schreitet wir gemeinsam in das Jahr 2021. Noch besser. Noch schöner.
Damit hatte keiner gerechnet: Während der Planung der Social Media Präsenz passierte das, was keiner ahnte. COVID-19 trifft Schausteller hart. Menschenansammlungen wurden verboten. Einzelne Schaustellerbuden dürfen stattdessen rund um die Metropolregion Nürnberg unter strikter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen öffnen. warehouse marketing ARCHIVE Einblick volksfest nürnberg

Slide instagram facebook WAREHOUSE MARKETING
Blumenstraße 1
90402 Nürnberg