Slide Mein Ziel ist es, dass meine Kunden ihre Visionen umsetzen können. WAREHOUSE MARKETING ist eine Säule im Projekt, das die Vorstellungen des Unternehmens umsetzt und das Sprachrohr zum Konsumenten bildet. Dieses Sprachrohr sorgt dafür, dass die Message von einem Unternehmen richtig ankommt und dargestellt wird. Und auch die nötige Plattform bekommt, um eine größtmögliche Reichweite zu generieren.
Was bedeutet dein Slogan dare to be social? INTERVIEW Ein Ort an dem Kreativität, mediale Reichweite, die Betreuung und Beratung für Marketingstrategien und die Ideen für die Umsetzung von Kampagnen gebündelt sind. Im WAREHOUSE kann der Kunde seine Ideen, Wünsche und Visionen "ablegen". Er braucht sich keine Gedanken mehr darüber machen. Denn im WAREHOUSE wird immer sorgfältig, zielstrebig und erfolgreich gearbeitet.
Was ist dein Ziel hinter der Vision? Wie bist du auf den Namen WAREHOUSE MARKETING gekommen? Das Ganze hat damals begonnen, als ich an einem Modeevent teilgenommen habe. Das hat nämlich in einem Lagerhaus stattgefunden. Der Wortklang von Warehouse hat mir sofort gut gefallen. Ende 2019 war ich schließlich in Hamburg. Während ich in der Speicherstadt von Hamburg unterwegs war, habe ich erneut darüber nachgedacht, wie meine Agentur heißen soll. Der Ort hat mich sehr inspiriert. Plötzlich lese ich das Schild eines Nachtclubs, er hieß Warehouse. Sofort kam mir wieder das Wort in den Sinn. Und da wusste ich, dass es das ist. Das war höhere Gewalt. Kommunikation ist das A und O. Ein Unternehmen lebt von der Kommunikation mit Geschäftspartnern, aber vor allem mit den Kunden. Diese kommt meistens zu kurz. Es ist ein Aufruf dazu, mehr und effektiver zu kommunizieren. Das fängt schon bei der Kundenbindung von Unternehmen an, die eine Identifikation zur Marke und die Kaufbereitschaft stärkt. Mit Hilfe von Tools der Sozialen Medien wie Instagram und Facebook wird Kommunikation garantiert.
Ich kommuniziere sehr gern auf unterschiedlichen Ebenen. Vorzugsweise face to face, aber gerne auch über Instagram. Ich habe großen Spaß daran, meinen privaten und geschäftlichen Instagram Feed zu pflegen. Dabei habe ich auch ein großes Interesse, gewisse Inhalte den Usern mitzuteilen, damit man sich etwas unter meinem Unternehmen vorstellen kann. Um den Menschen zu zeigen, wer ich bin und was ich geben kann. Wagst du es denn selbst, privat auch mal social zu sein? Was ist deine Vision hinter WAREHOUSE MARKETING?

Slide instagram facebook WAREHOUSE MARKETING
Blumenstraße 1
90402 Nürnberg